chi sa il tedesco traducetemi mail su voodoo 6000

Aperto da uvz, 29 Novembre 2003, 10:51:45

Discussione precedente - Discussione successiva

0 Utenti e 1 Visitatore stanno visualizzando questa discussione.

uvz

Mi è arrivata una mail dall'oggetto "3dfx Voodoo5 6000" da ebay o da qualcuno che c'entra con ebay. Non so se si tratta di spamming ma hoo partecipato in passato a due aste su ebay dove si vendeva una 6000.
Riporto qui la lettera, chi sa il tedesca la traduca per piacere.

Diese E-Mail wurde von einem eBay-Mitglied über das Weiterleitungssystem von eBay gesendet.
Wenn Sie auf die E-Mail antworten, wird Ihre Nachricht direkt an das Mitglied und
nicht über das eBay-System gesendet.

eBay-Sicherheitshinweis:
Falls es sich bei dieser E-Mail um eine Nachricht handelt, die ein Angebot zum Verkauf eines Artikels enthält,
für den Sie nicht den Zuschlag bei eBay erhalten haben, melden Sie diesen Vorfall bitte an http://pages.ebay.de/help/policies/seller-solicitation.html.
Bitte antworten Sie nicht auf dieses Angebot. Das Bewertungsprofil des Absenders und eventuelle Behauptungen spielen dabei keine Rolle.
Ein solches Angebot verstößt nicht nur gegen unsere Grundsätze,
es ist außerdem mit einem sehr hohen Risiko verbunden.  Der Kauf eines Artikels außerhalb von eBay
ist nicht sicher. Sie haben in diesem Fall keinerlei Ansprüche im Rahmen des
Käuferschutzprogramms von eBay.

In fondo all'email è riportato questo:
hallo
Was ist eigentlich aus der Voodoo5 6000 geworden, die du damals bei Ebay ersteigert hast ? Funktioniert sie ?
Bist du in irgendeinem 3dfx Forum aktiv ? Ich frage nur, weil ich selber auch 6000 Besitzer bin. Wahrscheinlich wirst du die Karte wohl auch niewieder verkaufen, oder ?

cicicojc

In pratica un tipo tedesco (utente ebay?) ti chiede se funziona e come va la voodoo5 6000 che hai comprato su ebay, e se partecipi a qualche forum 3dfx... anche lui ha una 6000, e vuole sapere se la (ri)venderai mai. I primi due paragrafi della lettera sono boiate di ebay, ma da quello che ho capito questa lettera ti potrebbe essere arrivata anche se hai solo partecipato all'asta senza vincerla.... Non prendere tutto per oro colato, ma dovrebbe essere così...
Byez

uvz

Ho vinto un'asta dove si vendeva una 6000 ma poi non lo acquistata perchè parlando con il venditore ho scoperto che la voodo era rotta.
Mi potresti tradurre in tedesco 1/2 frasi in cui dico questo, così la spedisco a chi mi ha scritto.
Grazie.

cicicojc

Hallo,
ich war eigentlich der Hochstbietende für die karte Voodoo 5 6000, aber am ende habe ich sie nicht gekauft, weil sie gebrochen war. (Ich bin Italiener)
Viele Grüssen.